Um nun endlich zu den wirklich wichtigen Themen zu kommen: Ich sagte ja eingangs, dass ich diesen Blog betreibe, weil ich ein Buch geschrieben habe. „Was für ein Buch?“, mag sich nun der ein oder andere fragen, denn bisher steht hier noch nicht wirklich etwas dazu.

Mein Buch heißt „Die Maskerade der Schlange“ und ist der erste Teil der fünfbändigen Reihe „Tyrannei der Teufel“. Einige weiterführende Informationen könnt ihr der Homepage meines Verlags „Persimplex“ entnehmen.

Ein kleiner „Appetizer“ auf die Handlung folgt noch.

Grüße

Euer Tobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s