Beim ersten Mal tat’s noch weh…

Ganz so schlimm war es dann allem Lampenfieber zum Trotz doch nicht und auch wenn es eine etwas kleinere Runde war als erwartet: Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bei allen bedanken, die am vergangenen Freitag zu meiner ersten Lesung in Keltern gekommen sind. Ein toller Abend dank vieler guter Freunde und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte!

Leider fehlen mir noch die offiziellen Bilder der Veranstaltung (so ist das eben, wenn man das den Profis überlässt ;-)). Sobald ich alles beisammen habe, werde ich hier noch ein paar Impressionen des Abends einstellen.

Phantastische Grüße
euer Tobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s