Goodbye 2016 und Welcome 2017

Der Jahreswechsel liegt kaum einen Tag hinter uns und damit ist nun wieder die Zeit der guten Vorsätze gekommen. Ich selbst halte da eigentlich nur wenig von, kommen die meisten Gedanken doch eher aus einem Zwang denn aus echter Überzeugung heraus und wer sagt denn, dass man das eigene Leben immer nur zum Beginn eines neuen Jahres ändern darf?
Nichts desto trotz finde ich es eine gute Sache, wenn man Ziele vor Augen hat und so habe ich mir für 2017 einiges vorgenommen:

1.) Band 2 fertigstellen

2.) Cover-Artwork für Band 2 entwerfen (selbstgemacht ist einfach anders 😉

3.) Mehr Lesungen geben…

… und auch sonst noch mehr dafür tun, mein Werk unter die Leute zu bringen. Ihr seht, ihr dürft noch einiges von mir erwarten und ich werde mein Bestes geben, um eure Erwartungen nicht zu enttäuschen.

Phantastische Grüße und auf ein erfolgreiches Jahr 2017
euer Tobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s