Lesung

Wie bereits angekündigt möchte ich hier noch ein paar Worte zu einer Lesung verlieren, die erst kürzlich stattfand. Mein Arbeitgeber, die Sparkasse Pforzheim Calw, hat es mir gemeinsam mit vier Autorenkollegen ermöglicht, am 30. März eine Lesung für Mitarbeiter zu veranstalten. Dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war, haben die vielen Rückmeldungen im Anschluss gezeigt. Natürlich hat hier auch das breite Spektrum der vertretenen Genres geholfen, sodass für jeden der knapp 80 Gäste etwas dabei war und es damit nie langweilig werden konnte. Auch die musikalische Untermalung von „Natascha & Friends“, die bereits bei meiner Lesung in Keltern für eine tolle Stimmung gesorgt haben, ist wieder gut angekommen.

Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die an dem Abend mitgewirkt oder in der Vorbereitung mit tätig gewesen waren. Ich selbst konnte nun mal meine ganzen Werbemittel in freier Wildbahn ausreizen. Einige Schnappschüsse des Abends gefällig?

Phantastische Grüße
euer Tobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s