Die Maskerade der Schlange – Teaser

So, hier nun der bereits angekündigte Teaser zu meinem Erstlingswerk.

Frage: Was würdet ihr tun, wenn ihr als Leibwächter arbeitet und vor euren Augen fast alle eure Schutzbefohlenen von Drachen dahingerafft werden würden? Klar, ihr würdet den Viechern ordentlich in den Allerwertesten treten! Doch was, wenn ihr das nun bereits für ganze zehn Jahre lang tun würdet und sich rein gar nichts ändert?

So stellt sich im Groben die Ausgangslage meiner Hauptperson, dem Drachenjäger Richard, dar. Auch zehn Jahre nach einer verhängnisvollen Katastrophe haben Drachen das Königreich fest in ihrem Griff und egal, wie viele dieser verhassten Kreaturen er auch aus dem Weg räumt, es wollen einfach nicht weniger werden. Genauso wie auch seine Schuldgefühle keine Besserung kennen. Wird daran etwa der sonderbare Auftrag etwas ändern, der Richard aus einer entlegenen Bergarbeiterstadt erreicht, die besonders unter der Grausamkeit der Drachen zu leiden hat? Oder wird ihm die besonders hier stark ausgeprägte Abneigung der Bevölkerung gegenüber Drachenjägern etwa vorher noch zum Verhängnis?

Seid dabei, wenn Richard einen ersten Blick hinter die Kulissen einer weltumspannenden Verschwörung erhält. Seid dabei, wenn die Trennlinie zwischen Gut und Böse neu justiert werden muss und seid dabei, wenn sich die nebulösen Schleier, die die unvermuteten Geheimnisse der Vergangenheit verhüllen, zu lüften beginnen.

Eines, so denke ich, kann ich guten Gewissens versprechen: Langweilig wird’s bestimmt nicht!

Grüße

Euer Tobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s